Bei Opitz Friseur ist das Team immer freundlich zum Kunden:in.
Es wird gut zugehört, auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und umgesetzt.
Gern sehe ich auch die tollen Ergebnisse bei den anderen Kundinnen.
Ich fühle mich sehr wohl im Salon und bin schon viele Jahre dort.
Gestylt von Tina Birnbaum•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tiptop
Gestylt von Katarina Pouriki•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern!!!!
Gestylt von Katarina Pouriki•Damenhaarschnitt
Mona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Claudia, die Strähnchen sind super gelungen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ramona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles perfekt gepasst. Sehr liebevoll, seriös und zuvorkommend! Top-Beratung von Frau R.! Neuer Termin wurde bereits gebucht. Hier ist der Kunde wahrlich der König!