Ich war das erste Mal in dem Salon. Alles hat super gepasst. Von der online -Terminvergabe angefangen, nach einer Stunde schon bei Topstylistin für eine Stunde zugebracht und mit frischer Frisur den Salon wieder verlassen. Dankeschön! Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet!
Gestylt von Susann Opitz•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr guter Haarschnitt, auf alle Kundenwünsche super eingegangen