Das war ungelogen mit der beste Friseurtermin, den ich hatte. Die Massage am Anfang entspannt einen super und ist der perfekte Einstieg! Ich habe sehr dickes Haar und normalerweise tut mir das Fönen immer sehr weh, dieses Mal nicht :) Ich komme wieder!
Damenhaarschnitt
Denise•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, tollstens!
Gestylt von Ines Jäger•Damen - Coloration
Kristin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich sehr gute Beratung. Ich bin - vor allem mit der Farbe - sehr zufrieden. Es sind nun so aus wie es sein sollte!