Es herrscht eine tolle Atmosphäre im Salon. Tina nimmt sich viel Zeit für die Beratung, und ist dabei herzlich und ehrlich. Ich habe den Salon sehr zufrieden verlassen und komme gerne wieder. Die Kopfmassage ist ein zusätzliches Plus!
Gestylt von Tina Birnbaum•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Gestylt von Susann Opitz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Patricia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einer meiner besten Haarschnitte bis jetzt. Bin sehr zufrieden und werde höchstwahrscheinlich wieder dahin gehen
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme fröhliche Atmosphäre, passend für die Adventszeit!
Damenhaarschnitt
Rita•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war aller erste Sahne. Ich wurde super beraten und bin mit dem Ergebnis total zufrieden und richtig glücklich. Vorallem die verwendeten Produkt sind der Hammer, sie duften so gut und machen das Haar total geschmeidig, dazu noch eine Kopfmassage, mehr geht wirklich nicht. Der einzige Kritikpunkt ist der Internetempfang, aber ich habe auch nicht nach WLAN gefragt.