Freundlich, professionell, gute Beratung. Vielen Dank und bis nächstes Mal!
Gestylt von Ines Jäger•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt von Uwe. Wird definitiv der Stammfriseur meines Sohnes,ist es bereits meines Mannes und uch bleibe meiner Susann treu. Großartige Friseure. Wir sind jedes Mal s
Kinderhaarschnitt
Doreen•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gummibärchen als Belohnung haben gefehlt... es ist ein Kinderhaarschnitt...;)