Es hat alles super geklappt. Terminvereinbarung sowie mein Ergebnis. Nette kompetente Beratung und das Ergebnis ist zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank bis zum nächsten Mal
Gestylt von Maria Werner•Damen - Coloration
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Susann Opitz•Herrenhaarschnitt
Filip•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shereen ist einfach großartig. Sehr detailorientiert, zuvorkommend und sorgfältig. Die Frisur war super hübsch und hat die ganze Nacht gehalten. Make-up 1A. Weiter so!
Extras FriseurAlle anzeigen
Sonya•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und kompetente Beratung
Damenhaarschnitt
Jessica•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina hat mir einen schönen, sommerlichen Haarschnitt gezaubert. Vielen Dank dafür :-)