Die entspannende Kopfmassage hat den Besuch perfekt gemacht.
Gestylt von Tina Birnbaum•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell in jeder Beziehung!
Gestylt von Tina Birnbaum•Damen - Coloration
Katrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich der beste Friseur in Dresden. Und ich habe schon eine Menge ausprobiert. Seit 4 Jahren freue ich mich jedes mal über das tolle Ergebnis. Mann und Kinder werden ebenfalls bestens von Ines und Claudia geschnitten. Perfekt!
Gestylt von Susann Opitz•Damen - Coloration
Doreen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde hier noch nie enttäuscht! Von keinem der Mitarbeiter, da fällt die Terminvereinbarung meist recht leicht!
Haarschnitt für Mädchen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war der beste Friseurbesuch den ich bisher hatte! Es hat alles gestimmt und ich bin super zufrieden! Shereen ist nicht besonders aufmerksam, sie ist wahrlich ein Goldstück! Danke liebe Shereen fur alles!