Wieder ein super Schnitt und tolle Beratung! Kann ich nur empfehlen!
Damenhaarschnitt
Deborah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder! Vielen Dank für die tolle Beratung und natürlich für das hervorragende Ergebnis.
Damen - Tönung
Ricarda•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war Super und ich fühlte mich wie ein neuer Mensch.
Gern wieder!
Beratung, Kopfmassage, Haare waschen mit Verwöhnen,
Super Haarschnitt und Wellenföhnen
:-)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt und super Service.
Gestylt von Tina Birnbaum•Damenhaarschnitt
Henriette•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal da und bin hell auf begeistert. Es wurde sehr detailreich gearbeitet und alles war akkurat. Es wurde genau zugehört und die kleine Massage beim waschen war sehr entspannt komme gerne wieder