Ich fühle mich jedesmal sehr wohl. Man sagt was man möchte und das Ergebnis war bei mir immer genau so wie beschrieben oder gezeigt. :)
Gestylt von Maria Werner•Damenhaarschnitt
Nadine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Salon und ich war begeistert -ich komme wieder :)
Herrenhaarschnitt
Steffen•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade,dass Augenbrauenfärben noch nicht möglich ist!
Behandelt von Susann Opitz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beate•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Tolles Team! Toller Salon und immer ein gutes Ergebnis!
Ein Ort zum Wohlfühlen.
Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
🌻 gerne wieder ImmermmmI . freundlich sehrs und fürsorglichgrosreuf sehr warraw und gearbeitetg professionellrp sehres hat WernerreW FrauuarF . MitarbeiteratiM netten sehrrhes und AufmerksameemaskremfuA . SalonnolaS schönerreneohcs SehrrheS