Bei meinem Termin war alles super. Claudia ist sehr nett, aufmerksam und hat mich toll beraten. Meinen neuen Haarschnitt finde ich sehr schön und wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen :). Ich kann Opitz Friseure absolut empfehlen.
Damenhaarschnitt
Alisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top, vorher ausführliche Beratung.
Gestylt von Susann Opitz•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens.
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Doreen•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen sehe angenehmen Besuch im Salon! Alle waren sehr freundlich, keine Wartezeit und Shereen ist die Frisur sehr professionell, mit geschulten Handgriffen angegangen und hat mir auch gute Tipps gegeben, wie ich meine Locken am besten zur Schau stelle. Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Enia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder wie beim letzten Besuch sehr zufrieden und begeistert.