Die Behandlung war und ist großartig. Aber diese Bewertung finde ich nervig, dazu habe ich keine Zeit.
Wenn sie unbedingt sein muss, bitte viel kürzer.
Gestylt von Susann Opitz•Damenhaarschnitt
Gloria•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Haarfarbe und super Haarschnitt.
Sehr nette und kompetente Friseurin.
Immer wieder gerne:)
Damen - Komplettfarbe
Kristin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und sehr kompetent!
Herrenhaarschnitt
Gabriel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war entspannt und sehr angenehm. Trotz Maske....
Gestylt von Maria Werner•Damen - Komplettfarbe
Annett•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
In Vorbereitung auf meine Hochzeit wurden meine Haare nach meinen Wünschen gefärbt und gestylt.