Shereen ist sehr gut. Sie hilft Ihnen, die richtige Wahl der Frisur zu treffen.
Damen - Coloration
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Leider gab es diesmal nichts zu trinken, was wahrscheinlich mit meiner Verspätung zu tun hatte, da ich wiedermal nicht durch den Dresdener Stau kam. Nach 70 km Anfahrt und Verkehrschaos wäre aber ein Schluck Wasser gut gewesen. Mir hilft da leider der Hinweis nicht, das viele der Belegschaft mit Rad oder Bahn kommen. Aber die überzeugende Schneidekunst ist es wert das zu schlucken. Sonst würde ich auch nicht von meiner Ecke in den Salon kommen.
Damenhaarschnitt
Cornelia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal eine tolle Frisur!
Gestylt von Susann Opitz•Haarschnitt für Jungen
Ferdinand•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit Sheeren. Seit dem ich das erste mal da war, komme ich gerne immer wieder. Auch die Gespräche sind wirklich sehr entspannend :)
Genauso wie man sich ein entspannenden und tollen Friseur Termin vorstellt!
Liebe Grüße an Sheeren!
Daniel