Ines ist eine tolle Frisörin. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren in ihrer Behandlung und fühle mich immer sehr wohl. Sie geht auf meine Wünsche und Anregungen nach dem letzten Termin immer ein und wir entwickeln gemeinsam den neuen Schnitt-Farb-Plan :)
Gestylt von Ines Jäger•Damen - Komplettfarbe
Carolin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war gut wie immer... Danke
Gestylt von Maria Werner•Damen - Komplettfarbe
Annett•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier bekommt man immer eine professionelle Behandlung von symphathischen Stylisten. Das Ergebnis ist immer klasse.