Nicht die Farbe die ich immer kriege, auch keine Kopf Massagen wie immer
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider das erste Mal hier einen Maschinenschnitt bekommen. Sonst immer nur Schere. Auch die Augenbrauen wurden mit Maschine gemacht. Sehr seltsam. Hat gar nicht gefallen. Werde nächste Mal wieder eine andere Top Sytlistin nehmen.
Gestylt von Katarina Pouriki•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll. Würde nie woanders hingehen
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Komplettfarbe