Neuer Haarschnitt für den sich Ulrike viel Zeit nahm. Ergebnis ist super. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega guter Haarschnitt von Ulrike. Es wurde sich eine Menge Zeit gelassen und das Ergebnis war perfekt :) merci
Herrenhaarschnitt
Gräfe•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Beratung und Schnitt, auf die Wünsche der Kunden wird eingegangen, eigene Ideen z.B. zum Farbton ergänzt. Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt & Service. Kann einen Besuch bei diesem Friseur nur empfehlen!