Ich würde wieder und gerne weiter der Salon empfehlen und selber weiterhingehen. Die Mitarbeiter haben mich freundlich begrüßt und zum Platz begleitet. Der Uwe war sehr rücksichtsvoll für meine Wünsche und auch eine professionelle und ehrliche Meinung dazu gesagt, was ich super fand.
Damen - Balayage
Sofia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super
Gestylt von Maria Werner•Damen - Tönung
Annett•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angemessene und freundliche Bedienung
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Atmosphäre trotz Corona
Herrenhaarschnitt
Uwe•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell.
Gestylt von Maria Werner•Damen - Strähnen ganzer Kopf