Der Preis hat am Ende nicht mit dem gebuchten Online Preis übereingestimmt. Ich hatte Schnitt inklusive Waschen, Trocknen und Pflege gebucht. Ich habe einer Maske von 25€ zugestimmt. Der Preis war weder der gebuchte Preis noch der Preis plus die 25€. Ich musste dann aber leider schnell los und habe nicht weiter nachgefragt. Nichts desto trotz gehe ich gern wieder zu den Opitz Friseurin, da ich mich gut aufgehoben fühle und ich mit dem Haarschnitt sehr zufrieden bin
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, super Friseurin!
Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer! Guter Schnitt, tolle Produkte, freundliches Team!
Gestylt von Ines Jäger•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen war aufgrund Corona nicht machbar und bei der Einschätzung der Friseurin müsste man mehreres angeben können!!!
Bei Frau Opitz kann ich alle Eigenschaften nennen!!!!