Vielen Dank für die tolle und immer wieder sehr gute Behandlung.
Gestylt von Ines Jäger•Damen - Haarkuren & Pflege
Rita•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut beraten , Ausführung super!Komme gerne wieder
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Langhaarfrisur für Männer ist nicht so ganz einfach. Mit Bravour gelöst. Sehr schöne Frisur geschnitten. Der Aufenthalt war sehr erholsam. Auch in diesen Zeiten mit seinen speziellen Anforderungen.
Gestylt von Susann Opitz•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Erlebnis.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Komplettfarbe