super nette und ausführliche Beratung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Damenhaarschnitt
Lena•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut, nur der hohe Preis stört.
Gestylt von Ines Jäger•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ulrike hat sich sehr viel Zeit genommen, um die perspektivische Frisur mit mir zu besprechen und ist dabei auf meine Vorstellungen und meine Kopfform, etc. eingegangen. Sie hat sehr gründlich, aber zügig geschnitten und nach einer Stunde war ich schon wieder draußen, mit einer sehr schönen neuen Frisur!