Dieser Besuch war spontan.
Ich war auf Durchreise in Dresden und brauchte einen Friseur. Im Internet wurde ich fündig und habe mich für Opitz entschieden.
Da ich solch ein Konzept bereits aus meiner Stadt kenne, habe ich mich auch für den Schnitt des Top-Stylisten entschieden.
Was soll ich sagen! Es war perfekt. Über den ganzen Schnitt hinweg hatte ich nicht ein Haar im Gesicht gehabt oder musste meine Augen schließen um keine Haare hineinzubekommen.
Ist aufjedenfall zu empfehlen! Gerne wieder
Gestylt von Katarina Pouriki•Herrenhaarschnitt
Ronny•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder gut!
Gestylt von Ines Jäger•Damen - Komplettfarbe
Rita•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr glücklich mit meinem neuen Haarschnitt. Frau Merbitz hat mich auch davon überzeugt mal etwas neues auszuprobieren und ich wurde nicht enttäuscht. Der Haarschnitt ist wirklich gut geworden. Ich kann Opitz-Friseure daher sehr empfehlen. Dies war auch mein zweiter Besuch dort.
Gestylt von Leonie Merbitz•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon Opitz ist eine sehr gute Athmosphäre.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
sind sehr freundlich und kompetent.
Uwe hat mich sehr gut beraten und ich erfreue mich an meinem neuen Haarschnitt.