Von Herzen freue ich mich, Ihren schönen, stilvollen und sympathischen Salon entdeckt zu haben.
Ich fühle mich bei Ihnen in den besten Händen und freue mich auf meinen nächsten Besuch vor Ort. Bis dahin wüsche ich allen Mitarbeiter*innen schöne, möglichst sonnige und gesunde Stunden!
Herzlichst, Ihre Katharina Groeger
Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder super so wie immer! War jetzt schon drei mal dort und mein Haarschnitt hat mir jedes mal richtig gut gefallen.