Luise hat mir wieder einen Haarschnitt gegeben der auch im Nachhinein wunderbar zu handhaben ist , einfach schütteln und prima.
Damenhaarschnitt
Katja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre im Salon, Entspannung (dank Kopfmassage und sehr bequemen Stühle beim Haare waschen- kein Überstrecken!) und guter Haarschnitt in einem mit guter Beratung. Einfach zum Wohlfühlen und damit ein perfekter Tagesabschluss. Immer wieder gern!
Gestylt von Tina Birnbaum•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Schneiden und Balayage-Auffrischen da. Mein erster Friseurbesuch in der neuen Heimat und es war gleich ein Volltreffer! Leonine hat sofort verstanden was ich wollte und ein hammer Ergebnis gezaubert. Ich werd auf jedenfall wieder hin 👌
Gestylt von Leonie Merbitz•Damen - Balayage
Fine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Schnitt
Gestylt von Ines Jäger•Damenhaarschnitt
Brunhilde Kunth•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert von der neuen Frisur!
Gestylt von Susann Opitz•Damen - Strähnen ganzer Kopf