Oniro Kosmetik Bewertungen

Römerstraße 6, 55218 Ingelheim am Rhein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
662 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für die schöne Auszeit und sorgfältige Reinigung meiner Haut.
Stefanie ist eine super liebe und sehr kompetente Kosmetikerin, die etwas von ihrem Handwerk versteht und bei der ich mich super aufgehoben fühle. Ich bin seit Jahren bei ihr und kann mir keine andere Kosmetikern vorstellen. Sie geht auf mich ein und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Dank ihr ist meine Haut ein Traum.
2 Tage später sehen meine Nägel sehr ramponiert aus . Müsste eigentlich wieder zur Maniküre .
Salonantwort anzeigen
Sehr gute individuelle Beratung und Behandlung.
..