OnHair Bewertungen

Kaiser-Friedrich-Straße 1a, 10585 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
320 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war toll bei euch!!! Ich komme gerne wieder:)
ich hatte Termin in einem sehr stimmungsvollen, schönen Salon. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Da gibt entspannender Massagenstuhl und tolle Kopfmassage💆🏻‍♀️ ,ein Haarschnitt und schöne Föhnfriseur.Ich bin begeistert von dem Salon und den Mitarbeitern. Ich kann es kaum erwarten, wieder in den OnHair zu kommen um mich wieder mal hübsch zu machen. Ihr seit toll, macht weiter so😍😍😍
Amira hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen und war super akribisch und sehr nett dabei. Ich komme sehr gerne wieder.
Top-Friseurin/-Stylistin bei der ich jemals war. Ich kam zu ihr und ging anschließend mit einem super Gefühl und top Haarschnitt wieder raus!
Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Manuel! Farbe und Schnitt sind genau so wie ich es mir gewünscht habe. Dazu das Wellnessprogramm mit Hand- und Kopfmassage und Haarewascgen im Liegen perfekt! Vielen herzlichen Dank