Alles war super und das Ergebnis des Wimpernliftings war hervorragend
Lena•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war die Behandlung super! Nicole arbeitet rasch, ohne im entferntesten hektisch zu sein, ist sehr freundlich, umsichtig und gründlich! Immer wieder sehr gerne!
Claudia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Christina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mal wieder eine wundervolle Auszeit vom stressigen Berufsleben 👍💅einfach mega toll kann ich nur empfehlen