Zum wiederholten Mal super zufrieden! Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen.
Heloise•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Habe mich super wohl gefühlt und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden 😊 Der nächste Termin ist schön gebucht.
Carina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer zufrieden
JuLa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt! Danke an Sara!
Behandelt von Sara
JL•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer freue ich mich auf diese tolle Auszeit!
Alles sehr angenehm und zu meiner Zufriedenheit!
Die Behandlungen sind auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ich bekomme danach oft Komplimente über mein „frisches“ erholtes Aussehen!
Vielen lieben Dank!