Es war eine sehr nette Atmosphäre und das Ergebnis ist super!
Jana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand die Behandlung klasse, sehr gründlich. Super gemacht! Stas war sehr professionell. Insgesamt: klasse
Emma•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich genieße jede Minute meiner Behandlung und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin. Ich kann total abschalten und Tanja vermittelt mir,dass alles getan wird um mich zu entspannen.
Monika•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wohlfühloase im Herzen von Saarbrücken mit kompetentem Team und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme wieder.
Behandelt von Sara
Yvonne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super angenehm, tolles Hautgefühl nach der Behandlung.