Olga Shiatsu

5,0
8 Bewertungen
Ohlauer Straße 3, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10999
Geöffnet Heute: 08:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr ruhige, freundliche Behandlung. Die Verspannungen waren weg danach. ich hatte das Gefühl, danach war alles bei mir im Lot.
Salonantwort anzeigen
Super relaxing experience. It made my day so much better. Olga was very empathic and i felt such a beautiful energy. Totally recommend
Salonantwort anzeigen
I have been working with Olga for 2 years once a month and highly recommend her!
Salonantwort anzeigen
I had an amazing shiatsu session with Olga! She is very professional and helped me a lot, definitely recommend!
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon lange bei Olga in der Shiatsu Massage und fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben unter ihrer einfühlsamen, äußerst professionellen & kompetenter Behandlung! Leider sind die 90 Minuten jedes Mal viel zu schnell vorbei, aber Erholung und Wohlbefinden sind absolut garantiert! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Olga ist seit 2017 ausgebildete Shiatsu-Praktikerin, anerkannt durch die Gesellschaft für Shiatsu Deutschland (GSD). Der Schwerpunkt ihrer Ausbildung lag in der Arbeit mit Schmerzen und Trauma. Menschen auf ihrem Weg der Heilung und Veränderung zu unterstützen, ist ihr Wunsch. Shiatsu ist für sie ein nie endender, lebendiger und inspirierender Lernprozess. Es zu geben und zu empfangen bedeutet für sie heilsame Erfahrungen zu teilen und Verbindung herzustellen.

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Olga Shiatsu
Ohlauer Straße 3
Friedrichshain-Kreuzberg
10999 Berlin

Du brauchst ein bisschen Entspannung und Erholung vom stressigen Alltag? Dann komm zu Olga Shiatsu in Berlin-Kreuzberg. Shiatsu kann als Wohlfühlbehandlung, zur Unterstützung bei Schmerzen oder zur Begleitung in Heilungs- und Veränderungsprozessen angewandt werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Kottbusser Tor ist nur zehn Gehminuten entfernt.

Das Team:
Olga ist es wichtig, eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit zu schaffen, damit KundInnen voll und ganz entspannen können. Jede Behandlung wird auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Person angepasst. Olga ist seit 2017 ausgebildete Shiatsupraktikerin, mit Ausbildungsschwerpunkt auf der Arbeit mit Trauma und Schmerzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Die Praxisräume sind gemütlich, gepflegt und liebevoll eingerichtet.
  • Expertise: Shiatsu-Massage.
  • Extras: Der Salon ist super einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0015:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe