Oksana Haak Wellness Massage

Walddörferstraße 157, Hamburg, Wandsbek, 22047

Leider ist Oksana Haak Wellness Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Baan Thai 2 - Hamburg

381 reviews
Ahrensburger Straße 151, 22045 Hamburg, Tonndorf

Suwanrat Thai Wellness

22 reviews
Wandsbeker Königstraße 17, Wandsbek, 22041 Hamburg

Beauty Life Concept

766 reviews
Wandsbeker Zollstraße 1,, 22041 Hamburg

Salonbewertungen

4,0
5 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Farbe nicht gleichmäßig aufgetragen und über gemalt. Schlechte Arbeit.
Frau Haak ist sehr nett. Die Pediküre war angenehm und sehr gründlich. Ich komme auf jeden Fall gern wieder!
Wie immer hervorragend.
Bei Oksana fühle ich mich sehr wohl.(hatte leider schon mal schlechte Erfahrung woanders gemacht) Ich kann mich bei Ihr entspannen und abschalten. Die Atmosphäre und Ihre Persönlichkeit machen es möglich. Die Massagen tun mir gut und helfen, da ich einen Sitzjob habe und mein Rücken öfters wehtut. Vorher besprechen wir, welche Massage am besten passend ist.Sie geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein.Am liebsten mag ich die Hot stone Massage Vorallem an den kalten Tagen.Ich bin begeistert.Top!
Eine sehr nette und zuvorkommende junge Frau bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Saloninfo

Oksana Haak Wellness Massage
Walddörferstraße 157
22047 Hamburg, Wandsbek

Du brauchst mal wieder eine Auszeit vom stressigen Alltag und willst on top noch ein paar nervige Verspannungen loswerden? Dann nichts wie hin zu Oksana Haak Wellness Massage in der Walddörferstraße 157 in Wandsbek. Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin bekommst du jetzt supereinfach online oder per App bei Treatwell.

Oksana hat es sich in ihrem Salon zur Aufgabe gemacht, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dir einen Verwöhnmoment der Extraklasse zu verschaffen. Komm zur Ruhe und genieße das gemütliche und wohlige Ambiente – bei gemütlichem Kerzenlicht schafft Oksana es, jede noch so tief sitzende Verspannung zu lösen. Nach einer Honig Massage fühlt sich dein Körper federleicht an und deine Haut wird babyzart. Um dein Treatmenterlebnis abzurunden, kannst du dir hier auch noch eine pflegende Mani- oder Pediküre gönnen. Durch die zentrale Lage sind auch die Öffis direkt um die Ecke und du bist superfix vor Ort. Also zögere nicht mehr lange und lass dich verwöhnen!

MoMontag
18:0019:00
DiDienstag
18:0020:00
MiMittwoch
18:0020:00
DoDonnerstag
18:0020:00
FrFreitag
18:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
13:0019:00