Ohmen Friseure - Atzpodienstraße

Atzpodienstraße 4, Berlin, Lichtenberg, 10365 - Gehört zu Ohmen Friseure

Leider ist Ohmen Friseure - Atzpodienstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Diamond

472 reviews
Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Coco Friseur & Nagelstudio - Friedrichshain

701 reviews
Waldeyerstraße 8, 10247 Berlin, Friedrichshain

Josh Flagg Barber

266 reviews
Gürtelstraße 32C, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetenter Friseur. Super Service. Wird mein Stammfriseur!
Der Termin hat gar nicht stattgefunden, weil die Buchung über Treatwell nicht mit dem Terminbuch des Salons synchronisiert ist. Das wurde mir beim Eintreffen im Salon unfreundlich mitgeteilt. Ein alternativer Termin für die Leistung, die ich im Internet ja schon bezahlt habe, wurde mir erst gar nicht angeboten.
Ich wurde leider unfreundlich abgewiesen: "Watt, Sie haben nen Termin? Steht bei mir nicht." - "Ach dieser Treatwell Mist... Nee, dit funktioniert hier sowieso nicht.". Einen Ersatztermin konnte und wollte mir die Frau am Tresen nicht geben. So habe ich über Treatwell direkt woanders gebucht und noch einen Termin 2 Stunden später bekommen.
Einfache Terminvergabe, zuverlässiger und guter Haarschnitt, gut unterhalten.
Der Termin war durch fehlende Zusammenarbeit mit Treatwell ungültig. Es fand kein Termin statt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ohmen Friseure - Atzpodienstraße
Atzpodienstraße 4
10365 Berlin, Lichtenberg

Der Friseursalon Ohmen Friseure in Berlin Lichtenberg am Sana Klinikum ist eine von drei Filialen in Berlin. Ein freundlicher Empfang und die helle stilvolle Einrichtung des Friseursalons Ohmen Friseure verbreiten schnell eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Alle drei Filialen von Ohmen Friseure werden als Familienbetrieb geführt und haben eine gemeinsame Philosophie: „Bei höchster Qualität und Professionalität nie den Kunden als Mensch zu vergessen!“ Nicht verwunderbar ist daher auch die gute Stimmung im Friseursalon Ohmen Friseure. Besonderen Wert legen die Ohmen Friseure auf eine gute Beratung, von Profi zu Kunde, aber immer auch von Mensch zu Mensch!

So fällt es den Kunden leicht insgeheime Wünsche, oder auch haarige Nöte zu äußern. Man bekommt eine kompetente Beratung und qualitative Friseurdienstleistungen und das zu einem Super Preis- Leistungsverhältnis! Und damit das auch so bleibt, bildet sich das Team von Ohmen Friseure kontinuierlich auf Schulungen ihrer Partnerfirmen L'Oreal, Wella und Hairdreams weiter.

Doch bei Ohmen Friseure werden nicht nur klassische Friseurdienstleistungen angeboten, sondern auch Kosmetik, Pflege, Haarentfernung nach orientalischer Art, Gesichtsvermessungen, Computeranalyse und natürlich Haarverlängerungen sowie Haarverdichtungen. Der Erfolg gibt dem Team von Ohmen Friseure Recht. Schon nach kurzer Zeit landeten sie auf Platz 8 der 100 besten Friseursalons für Haarverlängerungen. Wer also auf der Suche nach einem Friseursalon ist, der zu bezahlbaren Preisen qualitativ hochwertige Friseurdienstleistungen bietet, sollte Ohmen Friseure in Berlin Lichtenberg unbedingt besuchen.

Ihren persönlichen Termin können Sie hier bequem online buchen!

  • Gutscheine
  • Haarverlängerung
  • Gesichtsvermessung
  • Computeranalyse
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
07:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
07:0013:00
SoSonntag
Geschlossen