Wirklich sehr schönes Studio und nettes Personal. Hatte einen Termin und musste kaum warten. Auch die Modeklage ging schnell und sauber. Musste nach ein paar Wochen zur Nagelreperatur kommen und auch dies wurde mit bestem Service durchgeführt.
Behandelt von Vinlinh (InhaberIn)
Flora Prahl•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Ergebnis zufrieden 👍👌
Behandelt von Vinlinh (InhaberIn)
Djam•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich,geben sich mühe, arbeiten ordentlich
Behandelt von Thuy An
Melissa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und schön gemachte Nägel zum günstigen Preis