Gelnägel wurden leider sehr unsauber gemacht. Teilweise sehr dick und unregelmäßig, zwei Nägel brachen nach zwei Wochen ab. Würde ich nicht nochmal hingehen
Behandelt von Vinlinh (InhaberIn)
VB•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super !
Behandelt von Thuy An
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
mega!!
Behandelt von Thuy An
Leo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man bekommt in diesem Salon immer problemlos einen Termin