Offf. by Armin Otto Bewertungen

Gneisenaustraße 99, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
765 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden, danke
Armin ist für mich der beste Friseur, den ich jeh hatte .. er ist professionell und auch seine ganze Persönlichkeit ist toll.
Es war - wie immer - perfekt. Armin nimmt sich Zeit, die Frisur zu besprechen. Schon das Haare waschen ist einfach nur toll. Kein Wasser im Gesicht oder in den Ohren. Angenehm duftende, hochwertige Produkte. Aufmerksames Nachfragen zur Wassertemperatur. Entspannende Kopfmassage. Die Coloration traf haargenau meine Vorstellungen. Vom perfekten Haarschnitt sowieso ganz zu schweigen! Ein Besuch bei Armin ist immer ein Highlight.
Bester Schnitt, bestes styling. Er nimmt sich immer Zeit, bis es perfekt ist
💇🏻‍♂️🙏🏻