Özgür Sarikaya Beauty & Jewelry Bewertungen

Severinstraße 212, 50676 Köln, Severinstraße

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guten Tag, ich habe mir von Herrn Özgür Sarıkaya meine ältere Verzeichnung meiner Augenbrauen korrigieren lassen. Er ist sehr einfühlsam und empathisch und hat jeden Handgriff in Absprache mit mir abgestimmt. Daher kann ich ihn nur empfehlen. Er hat jahrelange Erfahrung, ist ein herzlicher Mensch, arbeitet sehr professionell und das alles auf einem hohen Niveau. Ich möchte mich auf diesem Wege bei ihm bedanken und sende liebe Grüße und wünsche alles Gute.
Super freundlicher Salonbesitzer und eine tolle Mitarbeiterin! Total sauber. Alles war top!
super freundliche Begrüßung, Bahandlung war sehr gut, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war eine super Behandlung. Werde sicherlich wiederkommen.
1 Woche nach der 2. Behandlung Erstaunlich gut und schnell verheilt. Bin ausgesprochen zufrieden und freue mich auf das Endresultat.
Alles super, wie immer! Özgür arbeitet sauber, präzise und ist super freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen :)