Oase der Schönheit Kosmetik Amiri Bewertungen

Gertigstraße 48, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
19 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Das Ambiente ist ok, die Besitzerin nett, aber ehrlicher Weise war dies die schlechteste Pediküre/med. Fußpflege, die ich bisher hatte. Es wurde kein Fußbad gemacht, sondern meine Füße wurden lediglich mit einem Desinfektionsspray besprüht. Dann wurden die Nägel gekürzt, gefeilt wurde nicht. Ebenso wurden die Nägel nicht poliert oder ähnliches, auch ein Zurückschieben der Nagelhaut erfolgte nicht. Die Hornhaut wurde mit einer groben elektrischen Feile entfernt, was sehr unangenehm war. Positiv hervorzuheben war jedoch die Fußmassage, die den Besuch wieder etwas aufwertete. Vielleicht habe ich einfach nur "keinen guten Tag" erwischt, nichtsdestotrotz werde ich meine nächste Behandlung in einem anderen Salon buchen.
Das ruhige und entspannende Ambiente Läden immer wieder zum Relaxen ein!
Sehr liebevoller Service!