Oase der Harmonie

4,7
18 Bewertungen
Ostmerheimer Str. 457, 51109 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war keiner da, Termin konnte nicht stattfinden, weil er vergessen wurde!!
Salonantwort anzeigen
6 Wochen nach einer Knie-OP war ich dort in den besten Händen. Es wurde sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich bin mit deutlich besserem Körpergefühl aus dem Salon gegangen. Rückenmassage und Lymphdrainage waren hervorragend und professionell. Ich komme wieder!!
Salonantwort anzeigen
Es war sehr angenehm bei Marina. Sie hat mir neben der Lymphdrainagen Massage noch einige Tipps gegeben. Ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Top! Hat mir extrem gut getan! Werde ich wieder buchen!
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Fitness
Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Oase der Harmonie
Ostmerheimer Str. 457, 51109 Köln, Deutschland

Wohltuende Massagen findest du im Studio Oase der Harmonie in Köln-Merheim. Hier kannst du vitalisierende und traditionelle chinesische Massagen, sowie viele weitere Massageangebote genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit vom Studio befindet sich die Bushaltestelle Broichstraße.

Das Team:

Inhaberin Marina hat sich auf traditionelle chinesische Massagen spezialisiert und ermöglicht dir in einen Zustand völliger Entspannung zu gelangen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Positiv, gemütlich, einladend.
  • Expertise: Klassische & fernöstliche Massagen.
  • Produkte: Naturkosmetik, vegan, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
16:3020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe