O' La La Brows & Nagel Studio

Fallmerayerstraße 21, München, Schwabing, 80796

Leider ist O' La La Brows & Nagel Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Diva Nails & Beauty Salon

1149 reviews
Schleißheimer Straße 115, 80797 München, Schwabing

Paris Friseur

700 reviews
Kurfürstenplatz 4, Schwabing, 80796 München

Nails & Beauty München

292 reviews
Hohenzollernstraße 45, Schwabing, 80801 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die beste Gel-Maniküre die ich jemals hatte. Bis ins kleinste Detail absolut perfekte Arbeit. Das Gel wird sogar mit einem sehr feinen dünnen Pinsel bis an den Nagelrand verteilt. Dadurch hält die Maniküre auch wenn der Nagel wächst sehr lange (3wochen).
Perfekte Maniküre - besser geht es nicht.
sehr schöne und natürliche Wimpern. Es war das zweite mal und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe einen Termin vor über einem Monat für eine Behandlung reserviert. Am Vortag meiner Hochzeit wurde mir im Salon mitgeteilt, dass mein Termin nicht bestätigt sei und keine Behandlung möglich ist! Auf treatwell wurde mit der Termin bestätigt. Sehr sehr enttäuschend!
Anna ist sehr talentiert um Wimpern schön zu verlängern.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

O' La La Brows & Nagel Studio
Fallmerayerstraße 21
80796 München, Schwabing

Münchner, die Wert auf Details bei Schönheit und Ausstrahlung legen, jetzt gut aufgepasst! Denn im O' La La Brows & Nagel Studio, direkt im Herzen von Schwabing liegt der Fokus auf dem Feinschliff, der den Unterschied macht. Buche den passenden Wunschtermin schnell und einfach online über Treatwell und lass dich selbst faszinieren!

Inhaberin Irina weiß ganz genau, was eine zum Gesicht passende Betonung der Augenbrauen für einen Effekt hat. Dabei kommt für den passenden Farbton bei ihr nur natürliches Henna zum Einsatz - langanhaltende Ergebnisse, schonende Effekte für Augenbrauen und Haut, als auch ein stabiler Farbton sind so vorprogrammiert. Und gemeinsam mit Mitarbeiterin Jana wird nicht nur Ausstrahlung in den Gesichtern gezaubert. Auch für gepflegte Hände und atemberaubende Nägel sind die zwei Ladies vertrauensvoller Ansprechpartner! Die Atmosphäre ist super entspannt, stylish und leckere Heiß- und Kaltgetränke sind hier eine Selbstverständlichkeit.

Jetzt deinen Termin zum Verwöhnen online buchen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen