NyNy Nails - Nagelstudio Schöneiche

4,5
182 Bewertungen
Brandenburgerische Straße 151, Brandenburg, 15566
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es immer wieder ein gutes Ergebnis. Alles super. LG
Bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.
Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Ich wurde zwischendurch immer wieder gefragt, ob ich mit der Form zufrieden bin und Anmerkungen wurden sofort korrigiert. Sehr zu empfehlen !
Alles super, komme nun seit einem Jahr hin und wieder gerne zur Pediküre mit oder ohne Shellac
Nägel wir immer top, Le macht die besten Nägel dort :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin ein Experte in der Gestaltung neuer Nageldesigns und bringe meinen Kunden immer tolle Nägel .

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Le sagen

Gründlich5

Info

Ich bin ein professioneller Wimpernverlängerungsspezialist und stets bestrebt, den Kunden die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Info

Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Beruf und erfülle alle Anforderungen der Kunden !

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

NyNy Nails - Nagelstudio Schöneiche
Brandenburgerische Straße 151
15566 Brandenburg

Im professionellen NyNy Nails - Nagelstudio Schöneiche in Brandenburg kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist in der Nähe verschiedener Tram- und Bushaltestellen gelegen.

Das Team:
Das freundliche und kompetente Team bringt deine Nägel auf Vordermann und hilft dir gerne dabei den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, professionell, freundlich.
  • Expertise: Alles rund um Nagelpflege und -design.
  • Extras: Es wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe