numa Beauty Leonberg Bewertungen

Eltinger Straße 5, 71229 Leonberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach langem hin und her habe ich mich dafür entschieden bei der lieben Nuray meine Dauerhafte Haarentfernung zu starten und bin nach der 1. Sitzung rund um happy. Nuray ist sehr aufmerksam, professionell, zuvorkommend und total lieb! Bei ihr und in ihrem wundervollen Beauty Salon habe ich mich wahnsinnig wohl gefühlt, was für mich ausschlaggebend war um mit der Sitzung zu beginnen. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Sitzungen 🌺🙏🏼
Immer super zufrieden :)
Es war einfach super...kann es nur empfehlen
Super freundlich und extrem sauber, schon nach der 1. Behandlung merkt man einen Unterschied.
Hatte vor kurzem meinen 4. Termin zur Laserbehandlung. Mittlerweile sieht man erste Ergebnisse. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Behandlung läuft sehr professionell und gründlich ab.
3
1
3
4
56
5