Nulu Nails - Blankenese Bewertungen

Erik-Blumenfeld-Platz 29, 22587 Hamburg, Blankenese

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
1050 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bleibe Euch treu. Immer wieder schön zufrieden aus dem Laden zu gehen. 😊
Sie waren sehr bemüht,allerdings empfand ich die Hygiene nicht so gut,könnte mehr desinfiziert werden.
Nagel Designer:in war ständig am Handy, als ich vorm aushärten der Nägel darauf hinwies, dass gel an den Seiten bei der Haut ist wurde patzig mit „ja nachher“ geantwortet. Zwischen der Behandlung hat sich der Mitarbeiter gewechselt 
Leider kein Hygieneconzept. Keine besonderen Hygienedetails(Papiertücher für Armstüzen oder in den UV Lichtgeräten. Zwar wurden, für die Fußbäder, alles gereinigt, aber die Stühle und Feilen, wurden nicht desinfiziert. Beide Mitarbeiterinnen unterhielten sich die ganze Zeit in ihrer Sprache. Etwas unangenehm und sie sprachen auch schlecht deutsch.
1
2
34
210