Habe jetzt schon zum dritten Mal mein Wimpernlifting bei Merjem gemacht und war jedes Mal super zufrieden. Die Behandlung ist unkompliziert und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt :)
Empfehle es definitiv weiter!
Behandelt von Merjen•Wimpernwelle
Maja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis, nette Atmosphäre, immer wieder gerne!
Behandelt von Merjen•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von Merjen•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super! Merjen hat sich viel Zeit genommen für die Beratung und Auswahl der Farbe. Die Prozedur war nicht schmerzhaft und das Ergebnis sieht toll aus! Sie ist ein Profi :-)
Behandelt von Merjen•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Инесса•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis
Behandelt von Merjen•Permanent & Semi-Permanent Make-Up