Beste Entscheidung meines Lebens. Ich liebe meine neuen Augebrauen 🌸
Behandelt von Merjen•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sophia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und professionelle Behandlung mit einem super Ergebnis. Macht immer wieder Spaß. :-)
Behandelt von Merjen•Wimpernwelle
Ramona•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Augenbrauen machen lassen bei der Merjen und ich bin super zufrieden damit.
Sie war sehr freundlichen aufmerksam und hatte viel Geduld.
Ich würde es aufjedenfall der weiter empfehlen
Behandelt von Merjen•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Nazyra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Nachsorge für die Aquarell Lips da und war sehr zufrieden. Merjen hat sich genau angeschaut, wo die Farbe schon etwas verblasst war und dort nachgestochen, damit das Ergebnis wirklich perfekt wird. Jetzt, ein paar Tage danach, sehen die Lippen super natürlich aus, genau wie ich es wollte :)
Behandelt von Merjen•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Lena Larissa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach dem tollen Ergebnis der aquarel-lips habe ich von Merjen auch einen Lidstrich oben und unten machen lassen.
Wie auch vorher: eine wahre Meisterleistung! Gar nicht unangenehm beim Auftragen und nach 3 Stunden war eine leichte Schwellung wieder weg.
Über mein permanent-make-up freue ich mich jeden Tag und zusätzlich erleichtert es mir enorm den "Schmink-Alltag".
Behandelt von Merjen•Permanent & Semi-Permanent Make-Up