Bei Vanessa fühlt man sich sehr gut aufgehoben, alles ganz unkompliziert, freundlich, schön und entspannt!
Behandelt von Vanessa•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Vanessa. Sie ist sehr sympathisch und hat mich super beraten. Ich wollte gerne ein möglichst natürlich Ergebnis des Lash und Brow Lifts - Die Behandlung war sehr angenehm und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Vanessa•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Shining•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bisher immer sehr zufrieden über das Endergebnis. Komme gerne wieder zum Wimpern u. Browlifting :-)
Behandelt von Vanessa•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Eva•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits meine 3. Behandlung mit dem Laser und merke bereits, dass an einigen stellen gar keine Haare mehr wachsen. Die Behandlung selbst ist schmerzfrei und dauert nicht lange und auch danach habe ich keine Nebenwirkungen. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis, aber kann bis dato sagen, dass ich super zufrieden bin :)
Behandelt von Vanessa•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Vanessa war sehr lieb und hat einen tollen Job gemacht :) komme sehr gerne wieder!