Super nett und sehr ordentliche Arbeit. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Vanessa•Augenbrauenkorrektur
Alexandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also zunächst einmal ist das Ergebnis gut und sauber - allerdings hatte ich meine Augenbrauen seit 1 Jahr wachsen lassen um sie voller und auf eine Höhe zu bekommen. Das wurde beim letzten Termin auch beachtet und toll gearbeitet. Darauf habe ich hingewiesen und was soll ich sagen- der Fortschritt von einem ganzen Jahr wurde diesmal weggezupft und sie sind wieder unterschiedlich hoch :(
Behandelt von Vanessa•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner kleiner Salon. Vanessa ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit sehr schnell und präzise.
Behandelt von Vanessa•Augenbrauenkorrektur
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mädels, schöner Laden, tolle Behandlung und Beratung