Netter Laden! Meine Wimpernstylistin war sympathisch u. hat schnell gearbeitet. Zu schnell; die kleinen Härchen am inneren Augenwinkel wurden nicht geliftet u. außen stehen auf einer Seite Wimpern ab. Das lässt sich nun nur mit Mascara ausgleichen, was nicht hilfreich für die Haltbarkeit ist. Einige Wimpern “kleben” zusammen, es wurde wahrscheinlich nicht darauf geachtet jede Wimper einzeln zu fixieren. Entsprechend nur 3 Punkte, grundsätzlich würde ich jedoch nicht von einem Besuch “abraten”.
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hannah war super!
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Microblading bei Vanessa und das Ergebnis ist besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank dafür. Komme jederzeit wieder 🥰