Leider wurden die Augenbrauen nicht gezupft, obwohl das Teil der Buchung war. Habe es leider erst zu Hause bemerkt, als ich nochmal nachgeschaut habe, welche Leistung ich ausgewählt hatte.Schade, dass das einfach so weg gelassen wurde, ohne Kommentar
Behandelt von Vanessa•
WimpernwelleAlle anzeigen
Natalie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es hier immer! Alle Behandlungen waren bisher Top!
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: perfekt😍
Behandelt von Vanessa•
WimpernwelleAlle anzeigen
Camilla•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima - sehr gerne wieder
Behandelt von Vanessa•Augenbrauenkorrektur
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super und happy mit dem Ergebnis! :)