Das war mein erstes Mal für Hydra Facial . Kann es nur weiterempfehlen! Sonst bin ich ja immer bei Vanessa, aber Evin ist genauso nett, fürsorglich, erfahren und erklärt auch jeden Schritt . Ich bleibe euch treu !!!!!!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Dorothee•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! :)
Laser-Haarentfernung
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einwandfrei! Meine Augenbrauen haben den perfekt passenden Farbton gefärbt bekommen und sind schön in Form gebracht worden. Ich kann es jedem weiter empfehlen!
Behandelt von Vanessa•Augenbrauen & Wimpern färben
Natalie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat sehr ordentlich gearbeitet und mich zwischendurch auch gefragt, ob alles okay ist. War alles super ☺️