Nachdem es keine richtige Begrüßung gab, wurde anfangs nicht proaktiv erfragt was meine Wünsche sind oder Schritte erklärt. Nachdem ich meine Wünsche geäußert habe wurden sie nicht Ernst genommen, sodass ich mich mit dem Ergebnis unwohl fühle.
Behandelt von Vanessa•Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Wohlfühlatmosphäre! Ich liebe das Hydrafacial und Microneedling und auch meine "neuen" Augenbrauen :)
Augenbrauenkorrektur
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Vanessa•Wimpernwelle
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig bei Vanessa, um mir die Augenbrauen machen zu lassen. Sie arbeitet super gründlich und das Ergebnis ist dadurch jedes Mal mega! Noch dazu ist der Salon hübsch und Vanessa total sympathisch. Bin froh, nuancé gefunden zu haben 😊
Behandelt von Vanessa•Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang, super schnelle und saubere Arbeit. (Augenbrauen färben waxen und zupfen.)
Behandelt von Vanessa•Augenbrauen & Wimpern färben