Tolles Augenbrauenlifting! Meine Brauen sehen viel voller und perfekt geformt aus.
Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis ist toll. Klare Empfehlung!
Behandelt von Vanessa•Augenbrauenkorrektur
Luise•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vanessa war sehr freundlich, die Behandlung angenehm und der Salon an sich auch super.
Behandelt von Vanessa•Gel Maniküre
Despina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in Vanessas Händen wie immer sehr wohlgefühlt und das Ergebnis ist sehr schön geworden! Bin wie immer super happy!
Behandelt von Vanessa•Henna Brows
Lea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe ein browlifting mit Färben gemacht und alles war top. Ergebnis, Atmosphäre und Sauberkeit!
Behandelt von Vanessa•Augenbrauenkorrektur
Antonia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer! Fühle mich sehr wohl und bin mit dem Ergebnis top zufrieden!