Wie immer alles bestens, Atmosphäre, Sauberkeit alles super 🌸
Behandelt von Vanessa•Gel Maniküre
Despina•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vanessa hat wie immer gezaubert. Super schnell und super schön sind meine Augenbrauen geworden. Ich bin wieder immer sehr happy.
Behandelt von Vanessa•Augenbrauen & Wimpern färben
Lea•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden mit der Augenbrauenkorrektur. Meine Augenbrauen wurde sehr symmetrisch gemacht.
Behandelt von Vanessa•Augenbrauenkorrektur
jul•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vanessa hat meine Augenbrauen mal wieder einmal perfekt gezupft und gefärbt. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Auch das Ambiente ihres neuen Studios ist erwähnenswert: durch den Altbau im Sommer sehr schön kühl & man kommt super ins Entspannen.
Behandelt von Vanessa•Augenbrauen & Wimpern färben
Lea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Vanessa war sehr sorgfältig und die Stimmung/Atmosphäre ist super. Gern wieder.